• Jobs Job bei ADO Immobilien Management GmbH

Trainee im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w)

ADO Immobilien Management GmbH

Trainee im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w) ADO Immobilien Management GmbH Berlin Bearbeitung und Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung; Korrespondenz mit Abrechnungsfirmen für verbrauchsabhängige Kostenpositionen; Buchung der Abrechnungsergebnisse und Korrekturen; Anpassungen der Vorauszahlungen.

View Job Here Trainee Im Bereich Betriebskosten (m/w) Vollzeit Am Karlsbad 11 10785 Berlin Deutschland Ohne Berufserfahrung 261017 Die Gmbh Ist Seit 2006 Erfolgreich Auf Dem Berliner Markt Tätig Seit 2015 Ist Unsere Unternehmensgruppe An Der Frankfurter Börse Gelistet Wir Verwalten Aktuell Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Einen Eigenbestand Von Rund 21000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Ein Wesentlicher Grund Für Unsere Starke Entwicklung Ist Unser Gutes Betriebsklima Mit Respektvollem Umgang Im Internationalen Team Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Trainee Im Bereich Betriebskosten (m/w) Ihre Aufgaben Sie Werden Schrittweise An Die Tätigkeit Herangeführt Hierzu Gehören Folgende Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung Und Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Korrespondenz Mit Abrechnungsfirmen Für Verbrauchsabhängige Kostenpositionen Buchung Der Abrechnungsergebnisse Und Korrekturen Anpassungen Der Vorauszahlungen Bearbeitung Und Klärung Von Widersprüchen Einschließlich Wahrnehmung Von Einsichtnahmen Datenpflege Im Hausverwaltungsprogramm Administrative Aufgaben Und Mitarbeit In Aktuellen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Käufmännische Aus-/ Oder Weiterbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Mietenbuchhaltung Und/ Oder heiz- Und Betriebskostenabrechnung Wünschenswert Eigenverantwortliche Strukturierte Und Termingetreue Arbeitsweise Im Team Freude An Verantwortungsvoller Arbeit Sowie Kaufmännisches Denken Sicheres Und Freundliches Auftreten Routinierter Umgang In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Wir Bieten Branchenübliche Vergütung Familienfreundliches Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst Kostenfreie Getränke Und Regelmäßige Firmenevents Moderner Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Citylage In Der Nähe Des Potsdamer Platzes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Bewerbungsportal Mit Wenigen Klicks Zum Neuen Traumjob   Gmbh Ansprechpartner: Frau Elke Franke Tel:+49 30 403 907 - 900 Bewerbung@immo Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Trainee Im Bereich Betriebskostenmanagement (m W)Trainee Weiterbildung Betriebskosten Betriebskostenmanagement Nebenkostenabrechnung Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnerin Mietenbuchhaltung Immobilien Trainee Im Bereich Betriebskostenmanagement (m W) Trainee Weiterbildung Betriebskosten Betriebskostenmanagement Nebenkostenabrechnung Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnerin Mietenbuchhaltung Immobilien Trainee Im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w) Bearbeitung Und Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Korrespondenz Mit Abrechnungsfirmen Für Verbrauchsabhängige Kostenpositionen Buchung Der Abrechnungsergebnisse Und Korrekturen Anpassungen Der Vorauszahlungen Berlin Trainee Weiterbildung Betriebskosten Betriebskostenmanagement Nebenkostenabrechnung Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnerin Mietenbuchhaltung Immobilien

Projektleiter im Baumanagement (m/w)
   ADO Immobilien Management GmbH (Berlin)

Trainee im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe